g Chemnitz: Zwangspause für Myroslav Slavov | 3-liga.com

Chemnitz: Zwangspause für Myroslav Slavov

Stürmer muss wegen Außenbandverletzung im Sprunggelenk pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Zwangspause für Myroslav Slavov
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stürmer Myroslav Slavov vom Chemnitzer FC kann in dieser Saison möglicherweise nicht mehr in das Geschehen eingreifen. Der 27-jährige Stürmer hat sich ein Band im Sprunggelenk angerissen. „Ich muss jetzt den Heilungsverlauf abwarten. Läuft es optimal, kann ich eventuell in dieser Spielzeit doch noch einmal für den CFC auflaufen“, so Slavov, der in der internen Torschützenliste mit elf Treffern nur knapp hinter Daniel Frahn (zwölf Saisontore) rangiert, im Gespräch mit 3-liga.com.

CFC-Mittelfeldspieler Alexander Dartsch hat sich am Knie verletzt und muss vorerst ebenfalls eine Zwangspause einlegen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: