g Chemnitz: Wiedersehen mit Andreas Richter | 3-liga.com

Chemnitz: Wiedersehen mit Andreas Richter

Der ehemalige CFC-Kapitän ist Trainer des VfB Auerbach.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Wiedersehen mit Andreas Richter
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Halbfinale um den Landespokal ist der Chemnitzer FC heute beim Nordost-Regionalligisten VfB Auerbach gefordert. Es gibt ein Wiedersehen mit Andreas Richter. Der ehemalige CFC-Kapitän ist Trainer des VfB. Mit Steffen Vogel, Kevin Hampf und Felix Paul haben auch drei Auerbacher Spieler eine himmelblaue Vergangenheit. „Ich schreibe hin und wieder noch die ein oder andere SMS mit Spielern und informiere mich auch über die Zeitungs- und Fernsehberichte, so dass ich recht gut auf dem Laufenden bin, was den CFC angeht. Außerdem versuche ich so oft es die Zeit erlaubt, zu den Heimspielen zu gehen“, so Richter.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: