g Chemnitz: Vertrag mit Mrowiec aufgelöst | 3-liga.com

Chemnitz: Vertrag mit Mrowiec aufgelöst

Polnischer Mittelfeldspieler kehrt nach nur zehn Drittliga-Einsätzen in seiner Heimat zurück

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Vertrag mit Mrowiec aufgelöst
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC hat den bis zum 30. Juni 2014 laufenden Vertrag mit dem defensiven Mittelfeldspieler Adrian Mrowiec im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Nach Informationen des Vereins wird Adrian Mrowiec in sein Heimatland Polen zurückkehren.

Der 29-Jährige war im September 2012 zu den „Himmelblauen“ gewechselt, kam in der abgelaufenen Saison aber lediglich zu zehn Einsätzen in der 3. Liga. Siebenmal kickte Mrowiec für die CFC-Reserve in der Oberliga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: