g Chemnitz: Vertrag mit Eke Uzoma aufgelöst | 3-liga.com

Chemnitz: Vertrag mit Eke Uzoma aufgelöst

Mittelfeldspieler schließt sich Berliner AK an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Vertrag mit Eke Uzoma aufgelöst
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC und Eke Uzoma gehen getrennte Wege. Klub und Mittelfeldspieler haben den laufenden Vertrag aufgehoben. Der 26-jährige Uzoma schließt sich dem ambitionierten Nordost-Regionalligisten Berliner AK an.

Der in Lagos geborene Deutsch-Nigerianer kam für Chemnitz in der letzten Rückserie in zehn Partien zum Einsatz. Zuvor war er in Serbien für Spartak Subotica in der ersten Liga am Ball. Weitere Stationen waren unter anderem der SV Sandhausen, 1860 München, Arminia Bielefeld und SC Freiburg.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: