g Chemnitz: Türpitz steigt ins Training ein | 3-liga.com

Chemnitz: Türpitz steigt ins Training ein

Mittelfeldspieler kehrt nach Magen-OP zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Türpitz steigt ins Training ein
Foto: Türpitz (Huebner/Voigt)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Philip Türpitz kehrt nun nach überstandener Magen-Operation ins Mannschaftstraining des Chemnitzer FC zurück. Den Saisonauftakt beim Zweitliga-Absteiger VfR Aalen am Samstag ab 14 Uhr verpasst der 23-jährige Mittelfeldspieler allerdings. „Philip wird uns noch einige Spiele nicht zur Verfügung stehen“, so CFC-Trainer Karsten Heine gegenüber 3-liga.com.

Weiterhin fehlen wird den Sachsen auch Rechtsverteidiger Tom Scheffel, der wegen eines Kreuzbandrisses bis zum Ende des Jahres nicht zur Verfügung steht. Fraglich ist der Einsatz von Defensivspieler Fabian Stenzel (Bauchmuskelzerrung). „Bei ihm muss ich kurzfristig entscheiden, ob ein Auftritt im ersten Spiel schon Sinn macht“, so Heine.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: