g Chemnitz: Trennung von Stephan Beutel | 3-liga.com

Chemnitz: Trennung von Stephan Beutel

Bisheriger „Geschäftsführer Sport“ ab 1. Juni nicht mehr für CFC tätig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Trennung von Stephan Beutel
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC und sein bisheriger Geschäftsführer Sport, Stephan Beutel, haben sich „im Zuge der strukturellen Neuausrichtung des Vereins“ auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt. Ab Anfang Juni ist der 51-Jährige nicht mehr für den CFC tätig.

Der Aufsichtsrat des Chemnitzer FC hatte vor einigen Tagen Steffen Ziffert zum neuen „Vorstand Sport“ berufen. Der 52-jährige Ex-Profi Ziffert war von 1987 bis 1992 selbst für den CFC am Ball und hatte bis zum Sommer 2016 als Sportdirektor beim FC Erzgebirge Aue gearbeitet. Mit den „Veilchen“ schaffte er den Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: