g Chemnitz: Tom Scheffel in der Warteschleife | 3-liga.com

Chemnitz: Tom Scheffel in der Warteschleife

Rechtsverteidiger nach Kreuzband-Operation noch außer Gefecht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Tom Scheffel in der Warteschleife
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit Ausnahme von Tom Scheffel haben beim Chemnitzer FC alle Spieler die Vorbereitung aufgenommen. Nach einer erneuten Operation am Kreuzband muss sich der 21-jährige Rechtsverteidiger noch eine ganze Weile gedulden. Erst in einigen Monaten ist an eine Rückkehr auf den Trainingsplatz zu denken.

Scheffel hatte sich in der letzten Saison beim 5:1-Erfolg gegen die U 23 des FSV Mainz 05 Anfang April zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit das Kreuzband im rechten Knie gerissen. Außerdem wurde ein Meniskusschaden festgestellt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: