g Chemnitz: Test gegen Bor. Mönchengladbach | 3-liga.com

Chemnitz: Test gegen Bor. Mönchengladbach

Bundesligist kommt am 2. August zur Stadioneinweihung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Test gegen Bor. Mönchengladbach
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC bestreitet im Rahmen der Einweihung des neuen Stadions am 2. August ein Testspiel gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Die genaue Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben.

Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl: „Es ist uns eine Ehre und große Freude, von einem traditionsreichen Verein wie dem Chemnitzer FC zur Eröffnung des neuen Stadions eingeladen worden zu sein. Ein Duell mit einem ambitionierten Drittligisten wie dem Chemnitzer FC passt perfekt in unsere Vorbereitung auf die neue Saison.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: