g Chemnitz: Stenzel stellt Drittliga-Rekord ein | 3-liga.com

Chemnitz: Stenzel stellt Drittliga-Rekord ein

Defensivspieler absolvierte beim 3:1-Sieg gegen Halle sein 233. Drittliga-Spiel.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Stenzel stellt Drittliga-Rekord ein
Foto: Stenzel (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Fabian Stenzel vom Chemnitzer FC hat in der 3. Liga eine historische Bestmarke erreicht. Mit seinem Einsatz im Heimspiel gegen den Halleschen FC (3:1) knackte der 29-jährige Defensivspieler die Marke von 233 Drittliga-Spielen. Er stellte damit den Rekord von Jens Truckenbrod (35) ein. Der frühere Kapitän des SC Preußen Münster hatte seine Profikarriere im Sommer beendet, lässt seine fußballerische Laufbahn derzeit beim A-Kreisligisten SV Concordia Albachten ausklingen.

Um sich allein an die Spitze der Rangliste zu setzen, fehlt Stenzel, der auch schon für Rot-Weiß Erfurt in Liga drei am Ball war, nur noch ein Einsatz. Schon am Sonntag, 1. November, ab 14 Uhr in der Auswärtspartie beim Aufsteiger SV Werder Bremen II könnte es soweit sein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: