g Chemnitz: Spielpraxis für Tom Scheffel | 3-liga.com

Chemnitz: Spielpraxis für Tom Scheffel

Nach mehreren Monaten Zwangspause wegen eines Kreuzbandrisses.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Spielpraxis für Tom Scheffel
Foto: Scheffel (Noah Wedel)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rund acht Monate Verletzungszeit nähern sichfür Tom Scheffel beim Chemnitzer FC ihrem Ende. Er steht nach seinem Kreuzbandriss vor dem Comeback. Der 21-Rechtsverteidiger, der sich die Verletzung während der Vorbereitung zugezogen hatte, sammelte bereits erste Spielpraxis.

In einer Partie der „Future League“, die der CFC in der Regel mit Reservisten und Nachwuchsspielern bestreitet, kam Scheffel zum Zug. Gegen den tschechischen Vertreter Slovan Liberec gab es ein 3:1. In der 3. Liga hatte Scheffel zuletzt im Mai 2015 am 38. Spieltag der Vorsaison (1:1 bei der U 23 des FSV Mainz) für die „Himmelblauen“ gespielt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: