g Chemnitz: Scheffel in der Warteschleife | 3-liga.com

Chemnitz: Scheffel in der Warteschleife

Auch Marc Endres und Fabian Stenzel noch nicht fit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Scheffel in der Warteschleife
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sven Köhler, Trainer des Chemnitzer FC, konnte zum Vorbereitungsauftakt die meisten seiner Spieler begrüßen. Nur Tom Scheffel (Kreuzbandriss), Marc Endres (Muskelfaserriss) und Fabian Stenzel (Sprunggelenkverletzung) haben noch mit den Folgen ihrer Verletzungen zu kämpfen, befinden sich derzeit in der Warteschleife.

Während Endres und Stenzel im Laufe der Vorbereitung in das Training einsteigen sollen, wird es bei Scheffel noch einige Monate dauern, ehe er wieder am Ball ist.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: