g Chemnitz: Ronny König trifft erstmals für die Sachsen | 3-liga.com

Chemnitz: Ronny König trifft erstmals für die Sachsen

Beim 2:4 in Großaspach markierte der Angreifer seinen ersten Treffer im CFC-Dress.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Ronny König trifft erstmals für die Sachsen
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:2 für den Chemnitzer FC in der Begegnung bei der SG Sonnenhof Großaspach (2:4) war für Ronny König das erste Tor im CFC-Trikot. Weder in seiner ersten Zeit bei den „Himmelblauen“ von 2001 bis 2004 noch in seinen ersten sieben Spielen in der laufenden Saison hatte der 32-jährige Angreifer, der auch in der Nachwuchsabteilung der Sachsen ausgebildet worden war, ein Tor erzielt.

König wechselte zur neuen Saison vom Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 nach Chemnitz, rangiert mit dem CFC derzeit auf dem elften Tabellenplatz. Die letzten drei Spiele verlor Chemnitz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: