g Chemnitz: Pause für Stenzel und Endres | 3-liga.com

Chemnitz: Pause für Stenzel und Endres

Daniel Frahn verpasst Überraschungssieg gegen Schalke 04 wegen grippalen Infekts.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Pause für Stenzel und Endres
Foto: Endres (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein wenig Geduld benötigen Innenverteidiger Marc Endres (muskuläre Verletzung) und Defensivspieler Fabian Stenzel (Sprunggelenkverletzung) vom Chemnitzer FC. Das Testspiel gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 (2:1) verpasste das Duo. „Bei Marc wird es wohl noch drei bis vier Wochen dauern. Fabian könnte dagegen schon in den nächsten Tagen wieder zur Mannschaft stoßen“, sagt Trainer Sven Köhler gegenüber 3-liga.com.

Ab sofort nimmt bereits CFC-Angreifer Daniel Frahn wieder am Training teil. Er war gegen die Schalker wegen eines grippalen Infektes nicht dabei.

Den überraschenden Sieg gegen den Bundesligisten aus Gelsenkirchen will Köhler nicht überbewerten. „Wir haben das insgesamt sehr ordentlich gemacht und uns über den Sieg gefreut. Es war jedoch immer noch nur ein Vorbereitungsspiel. Wir wissen das einzuschätzen“, so der Chemnitzer Trainer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: