g Chemnitz: Noch Hoffnung auf Fink-Einsatz | 3-liga.com

Chemnitz: Noch Hoffnung auf Fink-Einsatz

Rekordtorschütze der 3. Liga zieht sich Schulterverletzung „leichten Grades“ zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Noch Hoffnung auf Fink-Einsatz
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Blessur, die sich Torjäger Anton Fink vom Chemnitzer FC im Sachsen-Derby bei Tabellenführer Dynamo Dresden (0:1) zugezogen hatte, stellte sich als Schultereckgelenk-Verletzung „leichten Grades“ heraus, wie sein Verein mitteilte. In dieser Woche konnte der Rekordtorschütze der 3. Liga (insgesamt 90 Treffer) noch nicht am Training teilnehmen. Ob der CFC-Kapitän am Samstag (ab 14 Uhr) gegen den SC Preußen Münster wieder eingesetzt werden kann, wird sich erst kurzfristig entscheiden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: