g Chemnitz: Markus Palionis im Test | 3-liga.com

Chemnitz: Markus Palionis im Test

Neben dem Paderborner absolvieren noch zwei weitere Spieler ein Probetraining.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Markus Palionis im Test
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC nimmt aktuell drei mögliche Neuzugänge unter die Lupe. Markus Palionis steht derzeit noch beim Zweitligisten SC Paderborn unter Vertrag. Der 26-jährige Innenverteidiger kam allerdings in dieser Saison noch nicht für die Ostwestfalen zum Einsatz. Neben Palionis absolvieren auch Abwehrspieler Meik Karwot (derzeit vereinslos, zuletzt APO Fostiras/Griechenland) sowie der moldawische Mittelfeldspieler Dimitrij Rikspun (ebenfalls vereinslos, zuletzt Khimik Dzerzhinsk/Russland) ein Probetraining bei den Sachsen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: