g Chemnitz: Marius Gersbeck zurück nach Berlin | 3-liga.com

Chemnitz: Marius Gersbeck zurück nach Berlin

Bundesligist Hertha BSC macht von Rückkehr-Option Gebrauch.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Marius Gersbeck zurück nach Berlin
Foto: Gersbeck (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC muss in der nächsten Saison auf Torhüter Marius Gersbeck verzichten. Der 20-Jährige war bisher von Hertha BSC ausgeliehen, kam in dieser Saison zu fünf Einsätzen in der 3. Liga. Der Bundesligist machte nun von seiner vertraglich vereinbarten Rückkehroption Gebrauch und holt den Schlussmann zurück.

Der CFC ist nun auf der Suche nach einem weiteren Torhüter neben Kevin Kunz (24/31 Saisoneinsätze) und Kevin Tittel (22), der in der Meisterschaft einmal zum Zug kam.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: