g Chemnitz: Marc Endres wird zum „Maskenmann“ | 3-liga.com

Chemnitz: Marc Endres wird zum „Maskenmann“

Einsatz beim 2:0 gegen Unterhaching trotz eines Nasenbeinbruchs.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Marc Endres wird zum „Maskenmann“
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erst kurz vor der Partie des Chemnitzer FC gegen die SpVgg Unterhaching (2:0) gab CFC-Innenverteidiger Marc Endres grünes Licht für einen Einsatz. Der 23-Jährige hatte sich im Spiel bei den Stuttgarter Kickers (0:2) einen Nasenbeinbruch zugezogen, konnte gegen Unterhaching aber mit einer Spezialmaske auflaufen. In der Startelf der Chemnitzer stand auch Ronny Garbuschewski. Der Mittelfeldspieler durfte bei den Kickers aus disziplinarischen Gründen (er hatte ein Mannschaftsessen versäumt) zuletzt nicht mitmischen. Gegen die SpVgg gehörte er nun erstmals in dieser Saison der Anfangsformation an.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: