g Chemnitz: Kevin Conrad neuer Kapitän | 3-liga.com

Chemnitz: Kevin Conrad neuer Kapitän

Bisheriger Spielführer Anton Fink stellt sein Amt freiwillig zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Kevin Conrad neuer Kapitän
Foto: Conrad (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittliga-Rekordtorschütze Anton Fink (97 Tore) ist nicht mehr Kapitän des Chemnitzer FC. Der 28-jährige Angreifer stellte sein Amt nach dem 0:1 gegen die Würzburger Kickers freiwillig zur Verfügung. „Ich möchte mich ab sofort nur noch auf meine Leistung und den Klassenverbleib des CFC konzentrieren und hoffe, dass ich mit diesem Schritt der Mannschaft einen weiteren Impuls geben kann“, erklärt Fink seine Entscheidung.

Als neuen Kapitän bestimmte das neue Trainerteam um Cheftrainer Sven Köhler Innenverteidiger Kevin Conrad. Chemnitz rangiert aktuell auf Abstiegsplatz 18. Der Rückstand auf das „rettende Ufer“ beträgt zwei Punkte. Am Sonntag ab 14 Uhr bei Rot-Weiß Erfurt wollen die Sachsen eine Negativserie von zehn Spielen ohne Sieg beenden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: