g Chemnitz: Kein Jochbeinbruch bei Kevin Conrad | 3-liga.com

Chemnitz: Kein Jochbeinbruch bei Kevin Conrad

CFC-Kapitän könnte schon Samstag in Wiesbaden wieder dabei sein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Kein Jochbeinbruch bei Kevin Conrad
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufatmen beim Chemnitzer FC: Bei Kapitän Kevin Conrad konnte der befürchtete Jochbeinbruch ausgeschlossen werden. Der Abwehrspieler hat gegen die U 23 des SV Werder Bremen (1:1) bei einem Zusammenprall „nur“ eine leichte Gehirnerschütterung und eine Nackenprellung erlitten. Conrad war unmittelbar nach dem Duell sogar einige Momente bewusstlos.

Die Chemnitzer hoffen, dass Conrad schon am Samstag ab 14 Uhr in der Partie beim SV Wehen Wiesbaden wieder mitspielen kann. Bisher hat der Spielführer des CFC noch kein Spiel verpasst.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: