g Chemnitz: Jamil Dem bleibt bis 2018 | 3-liga.com

Chemnitz: Jamil Dem bleibt bis 2018

CFC zieht vereinbarte Option zur Vertragsverlängerung um ein Jahr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Jamil Dem bleibt bis 2018
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC zieht eine vertragliche Option und verlängert den im Juni auslaufenden Vertrag mit Defensivspieler Jamil Dem damit um ein weiteres Jahr. Der 24-Jährige war im Sommer 2015 von Hertha BSC nach Chemnitz gewechselt. Seitdem kam der gebürtige Berliner in 54 Pflichtspielen für die „Himmelblauen“ zum Einsatz.

Aktuell ist Dem mit einer Muskelverletzung außer Gefecht. Seinen letzten Einsatz absolvierte er Mitte Dezember beim 3:1 in Rostock. Insgesamt kam Dem in dieser Saison zu 15 Liga-Einsätzen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: