Chemnitz: Grote gegen Bayern treffsicher

CFC-Mittelfeldspieler in der Bundesliga schon zweimal gegen Rekordmeister erfolgreich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Grote gegen Bayern treffsicher
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC empfängt am heutigen Samstag ab 15.30 Uhr den deutschen Rekordmeister FC Bayern München zur ersten DFB-Pokal Hauptrunde. Das Stadion ist ausverkauft, die Euphorie riesig. „Die gesamte Stadt, alle Fans und auch die Mannschaft sind hochmotiviert“, sagt CFC-Cheftrainer Horst Steffen.

Einer, der schon weiß, wie man ein Tor gegen die Bayern erzielt, ist der Chemnitzer Mittelfeldspieler und Vize-Kapitän Dennis Grote. Der 31-Jährige erzielte in der Bundesliga für den VfL Bochum sogar zwei Treffer gegen die Bayern. Zu einem Sieg reichte es allerdings nicht (1:2 und 3:3). „Auch wenn ich schon gegen den FC Bayern gespielt habe, ist das Duell doch etwas Außergewöhnliches. Wir sind alle heiß auf das Spiel“, so Grote.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: