g Chemnitz: Garbuschewski biss auf die Zähne | 3-liga.com

Chemnitz: Garbuschewski biss auf die Zähne

Der CFC-Topscorer verletzte sich beim Aufwärmen und kam gegen Wehen Wiesbaden (1:2) trotzdem als „Joker“ zum Zug.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Garbuschewski biss auf die Zähne
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Trainer Karsten Heine vom Chemnitzer FC musste vor dem 1:2 gegen den SV Wehen Wiesbaden kurzfristig seine Anfangsformation ändern. Weil sich Ronny Garbuschewski beim Warmmachen verletzt hatte, rückte Maik Kegel in die Startelf und bereitete prompt den Führungstreffer durch Anton Fink vor. Garbuschewski, mit vier Treffern und fünf Vorlagen Topsocrer der Sachsen, wurde trotz seiner Verletzung in der 67. Minute beim Stand von 1:1 eingewechselt. Der 27-Jährige konnte die dritte Niederlage im vierten Spiel seit dem Amtsantritt von Heine aber nicht mehr verhindern.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: