g Chemnitz: Florian Trinks im Anflug | 3-liga.com

Chemnitz: Florian Trinks im Anflug

Mittelfeldspieler kommt aus Ungarn von Ferencváros Budapest.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Florian Trinks im Anflug
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Florian Trinks ist neu beim Chemnitzer FC. Der 25-jährige Mittelfeldspieler stand in der vergangenen Saison bei Ferencváros Budapest (Ungarn/Trainer: Ex-Bundesliga-Profi Thomas Doll) unter Vertrag. In Deutschland war Trinks bisher für Greuther Fürth, Werder Bremen und Carl Zeiss Jena am Ball. Auch für die deutsche U 20-Nationalmannschaft kam Trinks zum Einsatz.

„Florian Trinks verstärkt unser zentrales Mittelfeld. Er hat bereits etwas vorzuweisen und wird uns spielerisch nach vorn bringen“, sagt der neue CFC-Trainer Horst Steffen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: