g Chemnitz: Fink lobt Zusammenspiel mit Frahn | 3-liga.com

Chemnitz: Fink lobt Zusammenspiel mit Frahn

Zusammen erzielte CFC-Angriffsduo 19 der 30 Treffer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Fink lobt Zusammenspiel mit Frahn
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Anton Fink vom Chemnitzer FC lobt das Zusammenspiel mit seinem Sturmkollegen Daniel Frahn. Zusammen war das Duo für 19 der 30 CFC-Treffer verantwortlich. Fink, der mit Chemnitz auf dem fünften Tabellenplatz überwintert, führt zur Winterpause die Torjägerliste mit elf Treffern vor Christian Beck vom 1. FC Magdeburg (zehn Tore) an. Frahn erzielte bislang acht Tore und rangiert mit sechs weiteren Spielern auf dem dritten Platz.

„Wir verstehen uns auch außerhalb des Platzes sehr gut. Das schlägt sich auf unser Zusammenspiel auf dem Feld nieder. Am liebsten spiele ich leicht hinter Daniel. Dort fühle ich mich am wohlsten. Es ist optimal, dass es bei uns mehrere Spieler gibt, die Tore erzielen. So sind wir nicht so leicht ausrechenbar“, so Fink im Gespräch mit 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: