Chemnitz: Fink erzielt gegen Ex-Club sein 46. Drittliga-Tor

Der Angreifer baut seine Führung in der Ewigen Torschützenliste vor Marcel Reichwein weiter aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Fink erzielt gegen Ex-Club sein 46. Drittliga-Tor
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Anton Fink vom Chemnitzer FC führt weiter die „Ewige Torschützenliste“ der 3. Liga an. Beim 1:2 gegen seinen Ex-Club Karlsruher SC gelang dem 25-Jährigen bei seinem 86. Drittliga-Einsatz sein insgesamt 46. Treffer. In der Gesamt-Torschützenliste liegt er nun fünf Treffer vor Marcel Reichwein, bester Schütze der vergangenen Saison (17) und nun beim Zweitligisten VfR Aalen unter Vertrag.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: