g Chemnitz: Einer kommt, einer geht und einer zur Probe | 3-liga.com

Chemnitz: Einer kommt, einer geht und einer zur Probe

Beim Chemnitzer FC wurden heute noch einige personelle Entscheidungen getroffen. Ein Spieler verlässt den Verein, einer wurde verpflichtet und einer absolviert ein Probetraining beim CFC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Einer kommt, einer geht und einer zur Probe
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Frank Löning verlässt die Himmelblauen und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Rot-Weiss Essen. Über die genauen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Frank Löning (34): „Ich bedanke mich beim Chemnitzer FC dafür, dass er mir die Möglichkeit gibt, meine private und berufliche Planung mittelfristig auszurichten. Das Angebot von Rot-Weiss Essen hat mir die Chance dazu gegeben. Die letzten Tage waren aufregend, aber letztlich ist es gelungen, für alle beteiligten Parteien eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich bedanke mich auch ausdrücklich beim CFC und seinen Fans für die tolle Zeit in Chemnitz und wünsche dem Verein für die sportliche Zukunft alles Gute.“

Vom serbischen Erstligisten FK Spartak Subotica kommt der 26-jährige Eke Uzoma ablösefrei zum Chemnitzer FC. Der Außenbahnspieler hat einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison unterschrieben. Per Option kann der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert werden. Er wird mit der Rückennummer 33 auflaufen.

Der vereinslose Innenverteidiger Jan Klauke absolviert ein Probetraining beim Verein. Bis morgen nimmt der 21-jährige beim Mannschaftstraining statt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: