Chemnitz: Bremen-Spiel ist ausverkauft

Letzte Tickets für die Pokalpartie am Dienstag waren schnell vergriffen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Bremen-Spiel ist ausverkauft
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC empfängt Bundesliga-Schlusslicht SV Werder Bremen am morgigen Dienstag ab 19 Uhr zur Partie der zweiten DFB-Pokalrunde vor ausverkauftem Haus. Die letzten 700 Tickets für eine Sonder-Tribüne im Stadion an der Gellertstraße waren schnell vergriffen. Vor der Geschäftsstelle hatten sich am Sonntag schon in den Morgenstunden lange Schlangen gebildet. Das CFC-Stadion, das sich im Umbau befindet, bietet derzeit nur rund 10.000 Zuschauern Platz.

Im DFB-Pokal gab es das Duell zwischen Chemnitz und Bremen bisher einmal. Anfang Dezember 1992 setzte sich der CFC als damaliger Zweitligist im Viertelfinale 2:1 nach Verlängerung gegen den Favoriten aus der Bundesliga durch.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: