g Chemnitz: Benefizspiel gegen Plauen am 7. Januar | 3-liga.com

Chemnitz: Benefizspiel gegen Plauen am 7. Januar

Einnahmen kommen dem finanziell angeschlagenen Nachbarn zu Gute.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Benefizspiel gegen Plauen am 7. Januar
Foto: Huebner/Severing
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC greift dem finanziell angeschlagenen sächsischen Nachbarn und Nordost-Regionalligisten VFC Plauen unter die Arme. Die Verantwortlichen des CFC entschlossen sich, den Vogtländern in Form eines Benefizspiels zu helfen. Die Partie soll am 7. Januar ab 18 Uhr im Stadion des VFC, der in der vergangenen Woche einen Insolvenzantrag gestellt hatte, über die Bühne gehen. „Als wir von der kritischen Situation des VFC Kenntnis bekommen haben, war uns schnell klar, dass wir den Kollegen aus Plauen helfen wollen. Wir hoffen, dass die Einnahmen aus dem Benefizspiel ein Beitrag für die Sanierung sein werden“, sagt CFC-Sportdirektor Stephan Beutel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: