g Chemnitz: Anton Fink trifft auch im Pokal | 3-liga.com

Chemnitz: Anton Fink trifft auch im Pokal

„Himmelblaue“ stehen erneut im Finale - Dort geht es gegen Neugersdorf oder RB Leipzig.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Chemnitz: Anton Fink trifft auch im Pokal
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit 55 Toren in 100 Spielen ist Anton Fink, Stürmer beim Chemnitzer FC, der Rekordtorschütze der 3. Liga. Wie wertvoll der 25-Jährige, der in dieser Saison in der Meisterschaft auch schon wieder 18 Mal getroffen hat, für die „Himmelblauen“ ist, stellte er jetzt aber auch im sächsischen Verbandspokal unter Beweis. Beim 2:1 im Halbfinale beim Nordost-Regionalligisten FSV Zwickau, dem früheren Verein von CFC-Trainer Gerd Schädlich, steuerte Fink beide Treffer bei und schoss seine Mannschaft erneut ins Endspiel, in dem es um den Einzug in die nächste DFB-Pokal-Hauptrunde geht.

Der Gegner der Chemnitzer steht noch nicht fest. Erst am Mittwoch, 24. April, (ab 17.30 Uhr) stehen sich der Sachsenligist FC Oberlausitz Neugersdorf und RB Leipzig, souveräner Spitzenreiter der Regionalliga Nordost, gegenüber.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: