g CFC: Pierre le Beau fehlt - Schädlich baut auf Wachsmuth | 3-liga.com

CFC: Pierre le Beau fehlt - Schädlich baut auf Wachsmuth

Muskuläre Probleme stoppen Neuzugang aus Aue - Wachsmuth nach Comeback in guter Form.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

CFC: Pierre le Beau fehlt - Schädlich baut auf Wachsmuth
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ohne Neuzugang Pierre le Beau tritt der Chemnitzer FC heute bei der SpVgg Unterhaching an. Der 26-jährige Abwehrspieler hat die Reise nach Bayern wegen muskulärer Probleme nicht angetreten. Umso mehr freut sich CFC-Trainer Gerd Schädlich über die Rückkehr von Toni Wachsmuth, der zuletzt beim 2:0 gegen die Stuttgarter Kickers sein Comeback nach elf Wochen Pause gegeben hatte. „Toni hat gegen die Kickers einen guten Einstand gegeben und gezeigt, wie wichtig er für uns in der Defensive ist“, sagt der 59-Jährige gegenüber 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: