g CFC: Marc Lais nach Regensburg | 3-liga.com

CFC: Marc Lais nach Regensburg

Vorzeitige Vertragsauflösung bei den Sachsen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

CFC: Marc Lais nach Regensburg
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC und Marc Lais haben sich auf eine Vertragsaufhebung geeinigt. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bayern-Regionalligisten SSV Jahn Regensburg. Ursprünglich hätte der gebürtige Freiburger noch bis zum Ende der Saison beim CFC unter Vertrag gestanden. In Lais‘ Vita stehen unter anderem 33 Drittliga- sowie 69 Regionalliga-Einsätze. In dieser Saison kam er noch nicht zum Zug.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: