g CFC: Garbuschewski bei Partnerschule zu Gast | 3-liga.com

CFC: Garbuschewski bei Partnerschule zu Gast

Patenschaft mit Burgstädter Oberschule jährte sich jetzt zum dritten Mal.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

CFC: Garbuschewski bei Partnerschule zu Gast
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zum dritten Mal jährte sich jetzt die Patenschaft zwischen dem Chemnitzer FC und der Burgstädter Oberschule. Schon seit 2011 ist der CFC Pate der Schule, die den Titel „Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage“ trägt. Anlässlich des dritten Jahrestages waren der Chemnitzer U 23-Trainer Kay-Uwe Jendrossek sowie die Spieler Jeron Hazaimeh, Ronny Garbuschewski, Sebastian Mai und Torhüter Felix Junghan bei einem Fußballturnier der Schule zu Gast. Dort gaben sie auch Autogramme.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: