g Carl-Zeiss Jena an der Verpflichtung von Halles Shala interessiert | 3-liga.com

Carl-Zeiss Jena an der Verpflichtung von Halles Shala interessiert

Andis Shala wird mit dem Viertligisten Carl-Zeiss Jena in Verbindung gebracht. Obwohl er bereits auf 14 Einsätz kam, ist er noch torlos in der Liga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Carl-Zeiss Jena an der Verpflichtung  von Halles Shala interessiert
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Andis Shala konnte seine Möglichkeit beim Halleschen FC nicht nutzen. Nachdem sich Nils Pichinot, der zuvor den Vorzug vor Shala hatte, verletzungsbedingt ausfiel rutschte der Offensivakteur in die Startelf, konnte jedoch keinen Treffer erzíelen und auch nicht wirklich überzeugen.

Im Aufstiegsjahr 2011/12 konnte er mit 32 Einsätzen, 6 Toren und drei Assists einen großen Anteil zum Aufstieg der Hallenser beipflichten.

Nun steht ein Wechsel zu FC Carl-Zeiss Jena im Raum. Shala hat sogar bereits eine Freigabe vom HFC erhalten und besichtigte auch schon die Bedingungen in Jena.

Allerdings kann der Wechsel nur vollzogen werden, wenn es Carl-Zeiss gelingt, andere Spieler ab zu geben. Sebastian Huke wurde von Seiten des Vereins bereits nahe gelegt, sich einen neuen Club zu suchen. Gleiches gilt für auch für Robert Zickert.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: