g Carl Zeiss Jena: Youngster Sebastian Doro kommt aus Hoffenheim | 3-liga.com

Carl Zeiss Jena: Youngster Sebastian Doro kommt aus Hoffenheim

Der FC Carl Zeiss Jena hat ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und seinen neunten Neuzugang vorgestellt. Wie alle anderen neuen Spieler mit Ausnahme des 32-jährigen Jan Simak fällt auch Sebastian Doro in die Kategorie junges, entwicklungsfähiges Talent.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Carl Zeiss Jena: Youngster Sebastian Doro kommt aus Hoffenheim
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 18-Jährige, der von der U19 der TSG 1899 Hoffenheim nach Jena wechselt, empfahl sich seit dem vergangenen Sonntag im Probetraining für einen Zweijahresvertrag, den der Mittelfeldspieler inzwischen unterschrieben hat.

Eigentlich gelernter Stürmer wurde Doro in Hoffenheim zuletzt regelmäßig auf der Doppelsechs eingesetzt, wo er einen enormen Sprung machte und sich nun auch in der dritten Liga durchsetzen will.

Quelle: fc-carlzeiss-jena.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: