g Carl Zeiss Jena: Velimir Jovanovic kommt aus Cottbus | 3-liga.com

Carl Zeiss Jena: Velimir Jovanovic kommt aus Cottbus

Nach dem mit dem 0:3 bei Rot-Weiß Erfurt missratenen Saisonstart hat der FC Carl Zeiss Jena noch einmal nachgebessert und mit Velimir Jovanovic einen weiteren Offensivspieler verpflichtet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Carl Zeiss Jena: Velimir Jovanovic kommt aus Cottbus
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie zuvor schon Nils Miatke und Robert Zickert kommt der serbische Stürmer vom FC Energie Cottbus an die Kernberge und wird vorerst bis zum Saisonende ausgeliehen.

Der 23-Jährige hat bei acht Einsätzen für den FC Energie in der zweiten Liga einen Treffer erzielt, konnte sich auf Dauer aber nicht durchsetzen und versucht sein Glück nun eine Klasse tiefer.

Quelle: fc-carlzeiss-jena.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: