g Carl Zeiss Jena: Neuzugänge Nummer vier und fünf stehen fest | 3-liga.com

Carl Zeiss Jena: Neuzugänge Nummer vier und fünf stehen fest

Der FC Carl Zeiss Jena arbeitet weiter mit Hochdruck am Kader für die neue Saison, in der das oberste Ziel des thüringischen Traditionsklubs erneut der Klassenerhalt sein wird.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Carl Zeiss Jena: Neuzugänge Nummer vier und fünf stehen fest
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Innerhalb weniger Tage machte der FCC gleich fünf Neuzugänge klar. Wie der Verein am heutigen Sonntag bekannt gab kommen nach den in der vergangenen Woche verpflichteten Stefan Ronneburg (Werder Bremen II), Robert Zickert und Nils Miatke (beide Energie Cottbus) auch die beiden 19-jährigen Talente Ben Zolinski und Philipp Grüneberg nach Jena.

Defensiv-Allrounder Zolinski wechselt aus der A-Jugend des FC Hansa Rostock nach Jena und wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. Angreifer Grüneberg spielte zuletzt für die U19 des 1. FC Union Berlin und unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2912.

Routinier Ronny Nikol hingegen bricht seine Zelte nach nur einem Jahr in Jena wieder ab und will seine Karriere beim Berliner AK 07 in der Oberliga ausklingen lassen.

Quelle: fc-carlzeiss-jena.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von michael Schmidt am 13.06.2011 um 21:34 Uhr:

Der Anfang hat begonnen.Wie man sieht ist der Verein auf gutem Wege die Ziele umzusetzen.Bis es wieder los geht wird man schon die Zeit nutzen für einen guten Start.BLAU-GELB-WEISS aus Dortmund

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: