g Carl Zeiss Jena: Alexander Voigt ist neuer Kapitän | 3-liga.com

Carl Zeiss Jena: Alexander Voigt ist neuer Kapitän

Der FC Carl Zeiss Jena hat vor dem 17. Spieltag der dritten Liga schon seinen dritten Kapitän in dieser Saison. Nachdem Alexander Maul erst vor wenigen Wochen Ralf Schmidt ablöste, wird künftig Alexander Voigt die Binde tragen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Carl Zeiss Jena: Alexander Voigt ist neuer Kapitän
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 33 Jahre alte Voigt zählt in der bislang schwachen Saison der Thüringer noch zu den positiven Erscheinungen und soll die Mannschaft mit seiner Erfahrung durch die kommenden schweren Wochen führen. Der mit 35 Jahren nicht minder erfahrene Maul kann verletzungsbedingt derzeit nicht ins Geschehen eingreifen, sodass die Ernennung Voigts zwangsläufig war.

Generell zeigte sich Petrik Sander im "Kicker" nach den ersten Trainingstagen mit seiner neuen Mannschaft wenig angetan vom körperlichen Zustand vieler Spieler: "Wenn ein Spieler nach einer Trainings­einheit Muskelkater hat, stimmt etwas nicht.“

Gegen Arminia Bielefeld am Samstag wird mit Spannung erwartet, für welche Aufstellung sich der neue Trainer entscheidet. Mangels hochkarätiger Alternativen sind allerdings keine größeren Änderungen zu erwarten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: