g BVB II: Vier Gegentore beim Geburtstag von David Wagner | 3-liga.com

BVB II: Vier Gegentore beim Geburtstag von David Wagner

Die Dortmunder Reserve kann ihrem Trainer kein Geschenk machen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

BVB II: Vier Gegentore beim Geburtstag von David Wagner
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Seinen 42.Geburtstag hatte sich David Wagner, Trainer von Borussia Dortmund II, sicher anders vorgestellt. Seine Mannschaft musste im Spiel beim SC Preußen Münster eine 0:4 (0:1)-Niederlage hinnehmen. Außerdem verloren die Schwarz-Gelben auch noch Torhüter Zlatan Alomerovic mit einer Roten Karte wegen einer Notbremse. „Das Spiel ist schnell analysiert. Wir sind ganz gut in die Partie gekommen. Der Platzverweis ging in Ordnung. Trotz Unterzahl konnten wir das Spiel lange offen halten. Wir müssen uns jetzt einmal schütteln und dann am Samstag gegen Wacker Burghausen wieder drei Punkte holen“, sagte Wagner nach dem Abpfiff.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: