g BVB II: Halstenberg wechselt zum FC St. Pauli | 3-liga.com

BVB II: Halstenberg wechselt zum FC St. Pauli

Der Verteidiger der Dortmunder Reserve spielt ab Sommer für den Hamburger Zweitligisten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

BVB II: Halstenberg wechselt zum FC St. Pauli
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marcel Halstenberg, Verteidiger der U 23 von Borussia Dortmund, wechselt zur nächsten Saison in die 2. Bundesliga. Der 21-Jährige erhält beim FC St. Pauli einen Vertrag bis 2016. „Ich hatte verschiedene Optionen in der 2. Liga. Für mich stand aber relativ schnell fest, dass es der FC St. Pauli sein soll. Dort möchte ich nun den nächsten Schritt machen“, sagt der Linksfuß. In der aktuellen Saison kam Halstenberg bei der Zweitvertretung des BVB 25 Mal zum Einsatz, erzielte zwei Treffer. „Ich habe die Entwicklung schon längere Zeit beobachtet. Er hat einen guten linken Fuß, ist zweikampf- und kopfballstark und wird uns mit seinen Qualitäten sicherlich weiterhelfen“, freut sich Paulis Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: