g BVB II: Bonmann-Comeback im Sommer | 3-liga.com

BVB II: Bonmann-Comeback im Sommer

Der Schlussmann absolviert aktuell erste Einheiten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

BVB II: Bonmann-Comeback im Sommer
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
David Wagner, Trainer von Borussia Dortmund II, erwartet Torhüter Hendrik Bonmann zum Beginn der Sommer-Vorbereitung zurück. Der 20-jährige Schlussmann, der wegen einer Hüftverletzung nur zu vier Einsätzen kam, absolviert seit einigen Wochen wieder Trainingseinheiten. „Wir müssen die Belastung allerdings vorerst noch steuern und ihn deshalb ab und zu noch einmal herausnehmen“, so Wagner. Bonmann war im vergangenen Sommer vom West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen zum BVB gewechselt. „Er ist ein hoch talentierter Torwart“, lobt der Dortmunder Reserve-Trainer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: