g BVB II: Benatelli wechselt nach Aue | 3-liga.com

BVB II: Benatelli wechselt nach Aue

Der Offensivspieler geht ablösefrei zum Zweitligisten Erzgebirge Aue.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

BVB II: Benatelli wechselt nach Aue
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die U 23 von Borussia Dortmund verzeichnet den nächsten Abgang. Der offensive Mittelfeldspieler Rico Benatelli verlässt die Schwarzgelben und wechselt ablösefrei zum Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Dort unterschreibt er einen Zweijahresvertrag. Der 21-Jährige zählte in der abgelaufenen Saison zu den Leistungsträgern der BVB-Reserve und war mit sieben Treffern bester Torjäger der Dortmunder. „Rico Benatelli ist im Offensivbereich vielseitig einsetzbar und brachte es in der abgelaufenen Spielzeit auf 36 Einsätze in der 3. Liga. Wir freuen uns, einen so talentierten und von vielen Vereinen umworbenen Spieler beim FCE verpflichtet zu haben“, sagt Vizepräsident Jens Stopp.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: