g BVB II: Alomerovic rückte in den Profikader | 3-liga.com

BVB II: Alomerovic rückte in den Profikader

Wegen des Ausfalls von Roman Weidenfeller saß der 22-Jährige im Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg (2:1) auf der Bank.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

BVB II: Alomerovic rückte in den Profikader
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ohne Stammtorhüter Zlatan Alomerovic musste die U 23 von Borussia Dortmund beim torlosen Remis in Burghausen auskommen. Der 22-Jährige gehörte am Samstagabend zum Bundesligakader des BVB gegen den VfL Wolfsburg (2:1), kam aber nicht zum Einsatz. Weil sich Roman Weidenfeller im Champions League-Hinspiel bei Real Madrid (0:3) an der Hand verletzt hatte, stand Mitchell Langerak im Tor. Bei der Reserve wurde Alomerovic von Johannes Focher vertreten, der zu seinem vierten Einsatz in der 3. Liga kam.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: