g Burghausen: Wolf überprüft die Fitness | 3-liga.com

Burghausen: Wolf überprüft die Fitness

Vier Wochen nach seinem Amtsantritt nutzte der Wacker-Trainer die Länderspielpause für einen Laktattest.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Burghausen: Wolf überprüft die Fitness
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Seit vier Wochen arbeitet Uwe Wolf für den SV Wacker Burghausen. Unter dem neuen Trainer holte das Schlusslicht fünf Punkte aus vier Spielen und blieb zuletzt dreimal hintereinander ungeschlagen. Die Länderspielpause nutzte der 46-Jährige, um die Fitness seiner Spieler mit einem Laktattest zu überprüfen. Bis zur Winterpause soll der Anschluss zu den Nicht-Abstiegsplätzen hergestellt werden. „Ich denke, dass wir bis zum Ende der Vorrunde 18 Punkte benötigen werden“, sagt Geschäftsführer Florian Hahn. Der 33-Jährige zeigt mit der bisherigen Arbeit des neuen Trainers zufrieden: „Uwe Wolf denkt sehr positiv und drückt das auch aus. Er glaubt immer an den Erfolg. Das überträgt er immer mehr auf die Spieler.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Fliegl-Nagel am 13.10.2013 um 23:47 Uhr:

Hey Du bist auf der Suche nach dem neusten Smartphone, iPhone und möchtest schnell dein Handy bekommen? Dann geh auf http://www.eteleon.de/?refid=22817 Tüv Süd geprüft, ebenso Zahlreiche Prüfungen und sichere Abwicklungen. Schauen Sie jetzt bei uns rein



www.fliegl-nagel.de oder http://www.eteleon.de/?refid=22817

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: