g Burghausen: Spielmacher Mokhtari ist zurück | 3-liga.com

Burghausen: Spielmacher Mokhtari ist zurück

Der ehemalige Kapitän kommt beim 1:2 gegen RB Leipzig erstmals wieder als Einwechselspieler zum Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Burghausen: Spielmacher Mokhtari ist zurück
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Youssef Mokhtari, der sich mit Erfolg gerichtlich gegen seine Kündigung aus finanziellen Gründen beim SV Wacker Burghausen gewehrt und sich schließlich mit dem Verein auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt hatte, gehörte im Heimspiel gegen den ambitionierten Aufsteiger RB Leipzig (1:2) erstmals wieder zum Aufgebot der Bayern. Der 34-jährige Ex-Duisburger, der noch Trainingsrückstand aufweist, konnte jedoch als Einwechselspieler die dritte Burghauser Niederlage im dritten Saisonspiel auch nicht verhindern. Vielmehr kassierte der SV Wacker trotz Überzahl (Rote Karte für Leipzigs Abwehrspieler Tobias Willers) in der Nachspielzeit noch den entscheidenden Gegentreffer.

„Das tut richtig weh, denn die Mannschaft hat über die gesamte Spielzeit sehr gut gekämpft. Umso wichtiger wäre ein Punktgewinn für die Moral gewesen“, so Wacker-Trainer Georgi Donkov.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: