g Burghausen: Bewährungsprobe für Aulbach im Derby | 3-liga.com

Burghausen: Bewährungsprobe für Aulbach im Derby

Nach den Ausfällen von Vollath und Eiban steht der Nachwuchs-Torhüter vor seinem Debüt

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Burghausen: Bewährungsprobe für Aulbach im Derby
Foto: www.wacker1930.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Weil mit Stammtorwart René Vollath (Gelb-Rote Karte) und Ersatzmann Alexander Eiban (Schultereckgelenksprengung) beide Torhüter des SV Wacker Burghausen für die Partie bei der SpVgg Unterhaching (Samstag) ausfallen, steht Nachwuchs-Schlussmann Marco Aulbach vor seinem Drittliga-Debüt. Der 19-Jährige kam bisher nur für die Wacker-Reserve in der Bayernliga Süd (sieben Spiele) zum Einsatz. „Ich bin bereit und heiß auf das Derby unter Flutlicht“, sagt Aulbach.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: