g Buch von Ingolstadt nach Regensburg - Spielort gegen Augsburg erneut verlegt | 3-liga.com

Buch von Ingolstadt nach Regensburg - Spielort gegen Augsburg erneut verlegt

Der 22 Jahre Alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom Aufsteiger Ingolstadt nach Regensburg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Buch von Ingolstadt nach Regensburg - Spielort gegen Augsburg erneut verlegt
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bereits morgen beim TOTO Pokal Finale, Auswärts beim SV Wacker Burghausen, (16:00 Uhr) wird der Neuzugang für die Rothosen mit der Rückennumer 26 auflaufen. Alexander Buch hatte von der U17 bis zur U19 beim FC Bayern München unter anderem zusammen mit den WM Teilnehmern Thomas Müller, Toni Kroos und Holger Badstuber gespielt, ehe er zum FC Ingolstadt wechselte. In 19 Spielen für die Profis des FCI (unter anderem auch in der 2.Bundesliga) erzielte er einen Treffer. Dazu kommen 15 weitere Spiele und ein Tor für die Zweite Mannschaft der Audi-Städter in der Bayernliga.
"Alexander kann im linken Mittelfeld spielen, ist durch seine Beidfüßigkeit aber vielseitig einsetzbar. Er ist ein spielstarker und ballsicherer Spieler, an dem wir in Regensburg noch unsere Freude haben werden. Wir sind froh dass wir so einen jungen und talentierten Spieler für Jahn Regensburg gewinnen konnten, obwohl er auch andere Optionen gehabt hätte" so Jahn Geschäftsführer Franz Nerb auf der Homepage der Oberpfälzer. Buch erhält einen Kontrakt über eine Saison beim SSV Jahn.
Das Testspiel am kommenden Dienstag um 19 Uhr gegen den FC Augsburg wird nun doch nicht im Sportpark in Schwarzenfeld stattfinden! Grund ist der Platz im Stadion des Bezirksligisten, den FCA Trainer Jos Luhukay letzte Woche begutachtete und Entschied, dass die Verletzungsgefahr auf dem Grün zu groß sei. Der SSV Jahn Regensburg sucht derzeit einen Ersatzspielort für den Härtetest gegen den letztjährigen dritten der zweiten Liga!

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: