g Bremen II: Raif Husic fällt vorerst aus | 3-liga.com

Bremen II: Raif Husic fällt vorerst aus

19-jähriger Werder-Schlussmann muss sich einer Operation unterziehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bremen II: Raif Husic fällt vorerst aus
Foto: Music (imago/nph)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die U 23 von Werder Bremen muss mehrere Wochen auf Raif Husic verzichten. Der 19-jährige Torhüter mit bosnischem Pass hatte sich im Training einen Riss des Innenmeniskus im rechten Knie zugezogen. Er wird in den kommenden Tagen operiert. Husic fällt voraussichtlich acht bis zehn Wochen aus.

Außerdem muss der SV Werder ab sofort ohne Patrick Mainka auskommen. Der 21-jährige Defensivspezialist wechselt zum West-Regionalligisten Borussia Dortmund U 23. Dort erhält er einen Vertrag bis 2018.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: