g Bremen II: Profi Garcia Lopes für U 23 am Ball | 3-liga.com

Bremen II: Profi Garcia Lopes für U 23 am Ball

Schweizer U 21-Nationalspieler sammelt gegen Preußen Münster Spielpraxis.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bremen II: Profi Garcia Lopes für U 23 am Ball
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen war in der Begegnung gegen den SC Preußen Münster (0:0) auch Ulisses Garcia Lopes am Ball. Der Schweizer U 21-Nationalspieler, der eigentlich zum Bremer Profikader gehört und in der laufenden Saison bereits neun Bundesliga-Begegnungen absolviert hat, sammelte Spielpraxis, nachdem er in den letzten Wochen wegen Knieproblemen außer Gefecht war.

Garcia Lopes steht seit Sommer 2015 beim SV Werder unter Vertrag, hatte zuvor für den Schweizer Erstligisten Grasshoppers Zürich gespielt. Vor seiner Knieverletzung musste er bereits wegen eines Zehenbruchs pausieren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: