g Bremen II: Nouri trifft auf Ex-Klub | 3-liga.com

Bremen II: Nouri trifft auf Ex-Klub

Freitag ab 19 Uhr im Weserstadion gegen Osnabrück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bremen II: Nouri trifft auf Ex-Klub
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Alexander Nouri, Trainer des SV Werder Bremen II, gibt es am Freitag ab 19 Uhr in der Partie gegen den VfL Osnabrück im großen Weserstadion ein Wiedersehen mit seinem Ex-Klub. Mit dem VfL war der 37-Jährige einst als Profi unter der Regie von Trainer Claus-Dieter „Pele“ Wollitz (jetzt FC Energie Cottbus) in die 2. Bundesliga aufgestiegen. „Sportlich hatte ich beim VfL eine gute Zeit. Außerdem ist mein Sohn Arian dort geboren worden - im VfL-Kreißsaal. Noch heute hat auch er Sympathien für den Klub. Am Freitag werden sie für 90 Minuten ruhen, hoffe ich“, lacht Nouri.

Für die Werder-Reserve ist das dritte Saisonspiel in der Bundesliga-Arena, weil Ihre eigentliche Spielstätte „Platz 11“ noch umgebaut wird. Bisher gab es auf großer Bühne zwei Niederlagen. „Die Ergebnisse waren bitter und enttäuschend, die Leistungen aber nicht so dunkel wie die Resultate“, so Nouri. „Ich denke nicht, dass es etwas mit dem Stadion zu hat. Im Gegenteil: Für unsere Mannschaft ist es ein großartiger Rahmen, im Weserstadion antreten zu dürfen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: