g Bremen II: Nouri freut sich auf besondere Stimmung | 3-liga.com

Bremen II: Nouri freut sich auf besondere Stimmung

Am heutigen Samstag gastiert die U 23 des SV Werder beim SC Fortuna Köln.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bremen II: Nouri freut sich auf besondere Stimmung
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Nouri, Trainer der U 23 des SV Werder Bremen, blickt mit Zuversicht auf die heutige Aufgabe beim SC Fortuna Köln (ab 14 Uhr) und freut sich auf die Atmosphäre in der Kölner Spielstätte. „Ich habe selbst schon im Südstadion gespielt. Dort herrscht immer eine besondere Stimmung. Dazu geht es gegen einen Traditionsverein. Das wird für uns eine große Herausforderung“, so Nouri: „Die Fortuna hat mit Kristoffer Andersen einen sehr spielstarken, ballsicheren Regisseur. Köln wird uns alles abverlangen. Aber wir werden mit Selbstvertrauen an diese Aufgabe herangehen, wollen drei Punkte mitnehmen.“

Die Bremer rangieren noch auf einem Abstiegsplatz, fuhren zuletzt aber zwei Siege in Folge ein. Sowohl gegen den FC Erzgebirge Aue (4:0) als auch gegen den Chemnitzer FC (3:2) setzten sich die Grün-Weißen durch.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: